Vertriebsmitarbeiter - Innendienst (m/w)

Stockmeier Holding GmbH

Lemgo

Chemie

Lemgo

Eckendorfer Str. 10

stockmeier.de

Vertriebsmitarbeiter - Innendienst (m/w) Stockmeier Holding GmbH Lemgo Telefonische Kontakt mit unseren internationalen Kunden, deren Beratung und Betreuung steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit.

Die Urethanes Gruppe Ist Ein 1991 Gegründetes Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Lemgo Das Weltweit Tätig Ist Mehr Als 160 Mitarbeitern In 4 Ländern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Polyurethan-systeme Für Elektroisolation Industriekleber Und Den Sportbodenbau Für Unser Vertriebs -team Am Standort Der Unternehmenszentrale Der Urethanes Gmbh & Co Kg In Lemgo Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebsmitarbeiter - Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Arbeiten Im Innendienst In Unserer Verkaufsabteilung Und Sind Dort In Einem Dynamischen Und Motiviertem Team Tätig Der Vorwiegend Telefonische Kontakt Mit Unseren Internationalen Kunden Deren Beratung Und Betreuung Steht Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Vorbereiten Und Führen Von Auftragsannahme -prüfung Und -eingabe Abwicklung Kundenbezogener Vertrieblicher Finanzvorgänge Wie Rechnungstellung Mahnwesen Disposition Von Speditionen Zum Warenversand Sowie Erstellung Von Frachtdokumenten Zoll- Und Exportabwicklung Bearbeitung Von Reklamationen Enge Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unseren Verkaufsmitarbeitern Im Außendienst Kommunikation Mit Internen Und Externen Bereichen Wie Entwicklung Produktion Qualitätsmanagement Und Logistik Ihr Persönliches Profil Sie Bringen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Ein Gutes Technisches Verständnis Mit Sie Verfügen Vorzugsweise über Einige Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst In Der Chemischen Industrie Oder Einem Vergleichbaren Technologie­unternehmen Sie Gehen Sicher Mit Dem Microsoft-office-packet Um Und Haben Idealerweise Kenntnisse In Sap/r3 Sie Bringen Guten Englischkenntnisse Mit Sie Verfügen über Ein Gute Auffassungsgabe Und Sind Bereit Als Kundenorientierter Teamplayer Mit Persönlicher Kompetenz Und Einfühlungsvermögen Sich Den Spannenden Und Anspruchsvollen Aufgaben Zu Stellen Freuen Sie Sich Auf Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Vergütungspaket Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Modern Ausgestatteten Büros Einen Ausführlichen Einarbeitungsplan Ein Offenes Ohr Bei Regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Sowie Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@de Mehr Informationen über Urethanes Die Gruppe Und Unsere Polyurethansysteme: Www-urethanesde Verkaufsmitarbeiterin Bürokaufmann Industriekaufmann Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Vertriebler Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb Technischer Kaufmann Industriemeister Verkaufsberater Sales Assistent Key Account Kundenbetreuer Bürokauffrau Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter - Innendienst (m/w) Telefonische Kontakt Mit Unseren Internationalen Kunden Deren Beratung Und Betreuung Steht Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Lemgo Verkaufsmitarbeiterin Bürokaufmann Industriekaufmann Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Vertriebler Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb Technischer Kaufmann Industriemeister Verkaufsberater Sales Assistent Key Account Kundenbetreuer Bürokauffrau Industriekauffrau

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien (m/w) im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Berlin)

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien im Innendienst (m/w)
   Stockmeier Holding GmbH (Eilenburg)

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Bielefeld)

Prozessingenieur und designierter Leiter Betrieb in der Halbleitertechnologie (m/w/d)
   Institut für Mikroelektronik Stuttgart IMS CHIPS (Büsnau)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Bauleitplanung und Ortsentwicklung
   Gemeinde Lemwerder (Lemwerder)